Willkommen in der Sektion!

Anneke und Laura Klawa sowie ihr Vater Robert Kluge (Mitte) freuen sich über den Schnupperkletter-Gutschein. Foto: Olaf Starke

Robert Kluge und seine Töchter Laura und Anneke Klawa sind neu in der Sektion - und mit ihrem Beitritt hat der Verein jetzt den Sprung über die 12.000-Mitglieder-Schwelle geschafft. Das ist ein natürlich ein Grund zur Freude für alle, und für ein besonderes Willkommensgeschenk: Der Sektionsvorsitzende Daniel Sterner (im Bild rechts) und sein Vize Helmut Schgeiner (links) begrüßten die Familie jetzt mit einem Gutschein für zwei Stunden Schnupperklettern im Preungesheimer Kletterzentrum. Wir wünschen den Neumitgliedern viel Spaß beim Klettern - und bei allen künftigen Unternehmungen im Verein.