Das BANFF Mountain Film Festival - unterstützt von der Sektion Frankfurt am Main

Das Banff Mountain Film Festival machte auf seiner World Tour auch dieses Jahr wieder Halt in Frankfurt - unterstützt von der Sektion Frankfurt am Main.

Am 2. und 3. April trafen sich die filmbegeisterten Outdoor-Enthusiasten wieder zum Frankfurter Stelldichein im Cinestar Metropolis Kino.

Die Sektion Frankfurt am Main verloste zudem 2x2 Karten für Teilnehmer des Gewinnspiels, das auf den Online-Medien des Vereins zugänglich war. Wir freuen uns über die glücklichen Gewinner, die einen bildgewaltigen Abend erleben durften.

Die Vielfalt der Filme mit unterschiedlichen Outdooraktivitäten, die wie immer spektakulär in Szene gesetzt wurden, begeisterte erneut Besucher. Den damit geweckten Appetit auf den kommenden Bergsommer konnten die Teilnehmer dann ausgiebig am Infostand unserer Sektion decken, der wieder einmal große Anziehungskraft entfaltete.

Goodie am Rande:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Klettergutscheine für das DAV Kletterzentrum Frankfurt, die im Rahmen des Abends gekürt wurden.

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer, die uns beim Infostand unterstützt haben.

Foto: Helmut Schgeiner