Herzlichen Glückwunsch dem 10.000sten Mitglied unserer Sektion

1000stes Mitglied der Sektion Frankfurt des DAV
v.r.n.l: Christin Geisler, Karin Gierke, Helmut Schgeiner, Asja Braml, Daniel Sterner

Am 24.10.2017 begrüßte der Vorstand der Sektion Frankfurt am Main des Deutschen Alpenvereins das 10.000ste Mitglied. Asja Braml ist begeitsterte Kletterin und geht auch gerne wandern.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte der 1. Vorsitzende Daniel Sterner dem Jubiläumsmitglied passend zur Kletterpassion als Willkommensgeschenk eine Jahreskarte für das Kletterzentrum Frankfurt/Main. Nun wünschen wir ihr ganz viel Spaß beim klettern und freuen uns immer auf ihren Besuch bei uns.

Die Erfolgsgeschichte der Sektion Frankfurt setzt sich somit weiter fort, nachdem im Juni 2016 bereits das 9.000ste Mitglied begrüßt werden durfte.

Der Vorstand der Sektion Frankfurt am Main des DAV