Terminarchiv 2019

23.01.2019 BERGE150 - DIE JUBILÄUMS-FILMTOUR DES DEUTSCHEN ALPENVEREINS

Der Deutsche Alpenverein feiert sein 150jähriges Jubiläum mit einem Filmprogramm für Gipfelstürmer und Gipfelstürmerinnen!

22.01.2019 BG Singen

19 Uhr Helga Brutscher

21.01.2019 Yoga für Kletterer

18 - 20 Uhr Andreas Kaiser

20.01.2019 Familienklettertag in der DAV-Halle

(ermäßigter Eintritt)
Voraussetzung: selbständiges Anseilen und Sichern
Anfänger nur nach Absprache

20.01.2019 Januar-Tour
19.01.2019 Infoveranstaltung Wettkampfgruppe

Der Vorstand

19.01.2019 Homepage-Workshop für neue Redakteure

Jörg Funke

18.01.2019 Geselliges Wochenende im Heubachhaus

Wir treffen uns gemütlich ein Wochenende im Heubachhaus zum Spielen, quatschen, kochen, planen, essen und trinken und vielleicht joggen, klettern, MTB fahren und worauf wir sonst noch Lust haben.

Wenn jemand Spielideen usw. hat, alles mitnehmen. Es gibt dort weder richtigen Empfang noch Internet. Kochen werden wir (Allergien, special food requirements:

18.01.2019 Schnupperklettern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Handicap in Frankfurt

"Ausgebucht"

18.01.2019 Schnupperklettern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Handicap in Kelkheim

“Ausgebucht”