DAV Sommerfest der Sektion - Ein Fest um sich kennenzulernen und mitzumachen

20.05.2017

Seid herzlich wolkommen zu unserem diesjährigen Sommerfest der Sektion Frankfurt amn Main des DAV.

Die Gruppen der Sektion Frankfurt stellen sich vor
mit Aktionen aus dem Gruppenleben.

Die Besucher können mitmachen bei:
Kistenklettern, Ortung mit Verschütteten-Suchgeräten, Höhlenrettung, Kletterschnitzeljagd, Kinderschminken, Kletterspiele, Slackline, Tischbouldern und vieles mehr.
Zum Schnuppperklettern und Betreten der Kletterhalle bitte saubere Turnschuhe mitbringen.

Schauklettern der Kletterjugend.

Bei Neueintritt in den DAV, Sektion Frankfurt am
Main entfällt an diesem Tag die Aufnahmegebühr.

Wir freuen uns über Geldspenden, Kuchen und Salate fürs Fest.
Bitte Information vorab für die Planung.

Gegrilltes, Salate, Kuchen, Crèpes, Kaffee und Tee werden auf dem Freigelände verkauft, Getränke und Eis im Bistro der Kletterhalle.

Parkplätze auf dem Vereinsgelände nur für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte.
Reservierung mit gewünschter Uhrzeit. Anfragen bei Lothar Gruber, Mail: lothargruber@t-online.de

Andere Parkplätze außerhalb des Geländes, auch unter der Autobahnbrücke der A 661, ca. 200 Meter Fußweg.

Informationen:
Monika und Lothar Gruber, Telefon: 069-701355 Mail: monikagruber.ffm@t-online.de

Ort: Gelände des Deutschen Alpenvereins, Homburger Landstraße 283, 60433 Frankfurt