150 Jahre DAV | Jubiläumsfahrt für Mitglieder der Sektion ins österreichische Kaunertal (ohne Bus und Übernachtung)

18.07.2019–21.07.2019

Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2019.

Ausführliche Informationen zum Event >

Persönliche Daten
Anrede*

Anmeldungen weiterer Personen (optional)

Hier kannst du  Personen eintragen die du zusätzlich anmelden möchtest (bitte eine Zeile pro Person):
Muster:
Nachname, Vorname, Straße Nr., PLZ Ort, Mitgliedsnummer

Unterkunftsuche im Kaunertal

Unter https://www.kaunertal.com/de/unterkunft/suchen-buchen findet ihr eine Auswahl an Unterkünften im Kaunertal.

Teilnahme am Rahmenprogramm (optional)

Gib bitte hier an, ob du am Rahmenprogramm vor Ort teilnehmen möchtest oder nicht. Diese Angabe hilft uns bei der Planung unserer Aktivitäten (z.B. Wanderung, Klettersteig Holderli´s Seppel, Klettern am Ferner)

Schritt 1: Wähle bitte ob du am Rahmenprogramm teilnehmen möchtest

Schritt 2: Wenn du teilnehmen möchtest, wähle nun dein Programm aus.

-bitte (nur bei Teilnahme) alle Felder auswählen -

Kosten für das Event

An Gesamtkosten fallen 25,- € an, 10,- € Anzahlung für die Verbindlichkeit und 15,- € Restzahlung bis 31.05.2019.

Überweise die Anzahlung bitte auf folgendes Konto:
BIC: HYVEDEMM430
Die Restzahlung ist bis spätestens zum 31.05.2019 zu leisten.

Nach Eingang der Anzahlung auf dem Konto der Sektion erhältst du eine Bestätigung über die Teilnahme/Reservierung per E-Mail (bevorzugt) durch die Geschäftsstelle.

Bestätigung der Anzahlung*
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Nach dem Absenden des Formulars wird eine Bestätigungsseite angezeigt.
Sollte die Bestätigungsseite nicht angezeigt werden, dann prüfe bitte ob alle Pflichtfelder* ordnungsgemäß ausgefüllt sind.