Vereinshefte des DAV

MainBERG Aktuelle Ausgabe als PDF

Als Mitglied der Sektion Frankfurt am Main des DAV erhältst du 4 x im Jahr unser Vereinsheft - das MainBERG Magazin mit professionellem Layout und aufwändigem Konzept.

Rechts im Archiv findest du alle Hefte zum Download. Mit Neuigkeiten aus dem Verein, aktuellen Projekten, Veranstaltungshinweisen, spannenden Berichten, Geschichten „vom Berg“ sowie vielen Tipps bist du als Mitglied unserer Sektion immer auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Lesen!

Als Mitglied des DAV Frankfurt am Main erhältst du zusätzlich 6 x im Jahr „DAV Panorama“ - das Bergsportmagazin des Deutschen Alpenvereins.

Neben Neuigkeiten aus dem Sport- und Naturschutzverband finden hier alle, die wandern, (ski)bergsteigen, und klettern, Hüttenwirt*innen, Familien, Expeditionsteilnehmer*innen und Kulturliebhabende aktuelle Informationen, Veranstaltungshinweise und Tipps aus der Welt des Alpinismus.