Sonntagstreffen

Sonntags treffen wir uns von 11 bis 15 Uhr.

Hier geht es vor allem nach Draußen, wann immer das Wetter mitspielt. Wir klettern meist an den Felsen der Umgebung (z.B. Eschbacher Klippen, Steinbruch Bessenbach oder im Morgenbachtal) und spannen auch manchmal die Slackline dabei auf. Aber auch die Bäume in Hochseilgärten werden erkommen oder wir gehen paddeln (z.B. auf der Lahn). Im Winter gehen wir Schlitten fahren oder Eislaufen. Falls Petrus uns nicht gewogen ist, sind wir in den Hallen der Region unterwegs. Dies kann unser Frankfurter Kletterzentrum sein, aber auch die Boulderhallen in Frankfurt, die Kletterhalle in Kelkheim oder mal etwas weiter weg.

Wir machen immer das, was uns gerade einfällt und Spaß macht. Als Jugendgruppenmitglieder müsst ihr nicht jedes Wochenende erscheinen, es wäre aber schön, wenn ihr regelmäßig kommt. Wo wir uns treffen erfährst du über unseren Verteiler. Wann immer du Zeit und Lust hast, kannst du gerne kommen. Wenn du Interesse hast, mal schnuppern zu kommen, melde dich einfach über das Kontaktformular und du erfährst den nächsten Treffpunkt.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!