Capture the Flag

01.09.2024

Am Sonntag, den 1. September wollen wir mit euch eine Runde Capture the Flag im Odenwald spielen. Für alle die es nicht kennen, Capture the Flag, das ist eine spannende Mischung aus Fangen, Verstecken und einem ordendlichen Maß an Taktik. Wir spielen in einem Waldgebiet, da heißt es vor allem durch das Gelände rennen, durch verschiedene Büsche und Sträucher kriechen und gut die Gegner zu überlisten. Wir treffen uns dafür am Sonntagmorgen um 9:10 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof an Gleis 12 zur Abfahrt. Gegen 17:30 Uhr werden wir wieder zurück sein. Folgendes benötigt ihr für den Tag:
  • Genug zu Trinken (beachtet, dass ihr viel rennen und schwitzen werdet) sowie etwas zum Essen für zwischendurch
  • Dem Wetter angemessene Kleidung (insbesondere Sonnenschutz bei gutem Wetter)
  • Eine lange Hose in der ihr rennen könnt sowie Schuhe fürs Gelände (wenn ihr leicht umknickt, nehmt am besten knöchelhohe Schuhe)
  • Am besten Mücken & Zeckenspray für eure Arme und Beine

Ort: Odenwald