Christin Geisler

Jugendleiterin & Jugendreferentin

Christin - Jugendreferentin
Christin - Jugendreferentin

Bereits seit 2004 bin ich mit der Jugendgruppe unterwegs. Zuerst als Teilnehmer, jetzt als Jugendleiter. 2007 habe ich die Jugendleiterausbildung absolviert, 2012 zusätzlich die Kletterwandbetreuer-Ausbildung. Jährliche Fortbildungen, z.B. zum Slacklinen, Geocaching oder zur Sicherungstechnik helfen mir, um mit der Jugend unterschiedliche Aktionen durchführen zu können.


Einige Jahre war ich Gruppenleiterin, mittlerweile bin ich Jugendreferentin und für sämtliche Fragen oder Probleme da, die ihr zu Aktionen oder dem DAV (Sektion Frankfurt) habt. Ihr könnt mir jederzeit eine E-Mail schreiben.


Da ich meine Stelle als Grundschullehrerin im Odenwald erhalten habe, komme ich leider nicht so häufig zu den wöchentlichen Treffen. Ich freue mich aber auf alle Aktionen, die ich mit euch durchführen kann.


Unabhängig vom Klettern machen mir die meisten Outdoor-Aktivitäten sehr viel Spaß. Ich bin sehr gerne in der Natur, fahre Fahrrad, schwimme oder gehe slacken. Auch bin ich gerne am Reisen (vor allem auch im Ausland).  

zurück