Finn Liebich

Jugendleiter & Jugendgruppenleiter-Stellvertreter

Finn Liebich

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Jugendgruppe, erst als Teilnehmer und seit 2012 als Jugendleiter. Im Sommer wie Winter bin ich gerne in den Bergen unterwegs.

Im Winter gehe ich am Liebsten auf Skitour, bin aber auch dem Alpin Ski nicht abgeneigt, sodass ich regelmäßig die Skifreizeit der Jugendgruppe ins Pitztal leite.

Im Sommer gehe ich gerne draußen Klettern. An den Wochenenden an den Felsen in der Umgebung. Wenn ich jedoch etwas mehr Zeit habe, zieht es mich meist in die Alpen für Mehrseillängen und Wanderungen oder was man sonst so in den Bergen machen kann.

Ansonsten fahre ich noch Fahrrad, laufe Schlittschuh und gehe im Sommer gerne in Seen schwimmen.
Wenn ihr in der Jugendgruppe seid oder erst neu zu uns kommt, werdet ihr mich sicher regelmäßig sonntags oder auch auf Ausfahrten antreffen!

Zurück