Berichte der Gruppe


Am Sonntag, den 06. April, treffen wir uns bei herrlichem Frühlingswetter...


In einer kleinen, aber netten Gruppe sind wir am Sonntag...


Der Schnee kam und gleich ging es auf den Feldberg...


Zahlreiche Unternehmungen führten wir im sechsten Jahr unseres Bestehens durch. Was wir in diesem Jahr erlebt haben lest Ihr hier ....


Fünf Tage im Allgäu in Hütten unterwegs: Von der Fiderepasshütte über die Mindelheimer Hütte zur Rappensee Hütte. Und da ein kühles Bad....


Nachdem einige Familien bereits über Silvester die Pisten unsicher gemacht hatten, nutzten weitere Familien der Familiengruppe 2 die zweite hessische Ferienwoche aus, um in Oberjoch das Skigebiet erkunden.


Im ersten drittel des Jahres hatten wir wohl das Element Wasser in all seinen Zuständen für unsere Aktivitäten ausgewählt.

Begonnen haben wir gleich zu Jahresanfang mit unserer Skifahrt in das Kleinwalsertal.


Einige Familien der Familiengruppe 2 machten sich in diesem Winter bereits über Silvester auf in den Winterurlaub, der größere Teil der Gruppe wollte Ski fahren, ein Vater mit Hund wandern.


Am 17.November trafen sich 15 Familien auf dem Parkplatz in Königstein am Billtalweg. Von dort wanderten wir durch die naturbelassene Billtalschlucht zum Naturfreundehaus Billtalhöhe.