Termine der Höhlengruppe

21.09.2019 -
29.09.2019
Höhlenforschung Kreuzhöhle

Die Kreuzhöhle soll tiefer und länger gemacht werden. Mehrtägige Biwaktour in der Höhle. Im Berg Teilnahme nur für uns bekannte Experten. Doch ein Aussenteam ist zur Hilfestellung sehr willkommen. In der herrlichen Berg- und Höhlenwelt gibt es immer geistig Erholsames zu tun. 

Anfahrt am Frankfurt vermutlich ab Freitag 21. Sept. .   Organisation Oliver

26.10.2019 -
03.11.2019
Spätherbst in Thermalwasserhöhlen - Budapest ?

Warme Thermalwasserhöhlen unter Budapest für alternde Forscher war mal eine Idee.  Da gibt es Höhlen und persönliche Kontakte.     Info über den Stand der Dinge bei Oliver

Falls das nichts wird - Höhlen-Wein und Käsefahrt hinter einen Ofen im franz. Jura  -- comme toujours ! 

07.12.2019 Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier kommen die glorreichen Höhlenforscher aus Nah und Fern zum Superraclette und anderen Köstlichkeiten in den Raum Frankfurt geströmt. Ausser super Höhlenbilder zu bestaunen, werden Touren für das neue Jahr angeplant. 

Und Ihr könnt uns alle mal kennenlernen - guter Einstieg in die Welt der Höhlen.  Manchmal machen wir vorab noch ein Seiltraining, damit dann der Glühwein und der heiße Äppler besser schmeckt.