Terminarchiv 2020

16.09.2020 JuMa Hochtour

Wie im letzten Jahr soll es wenn Wetter und Bedingungen wieder mitspielen eine Hochtour Mitte September geben.
Genaues Ziel ist noch nicht 100% sicher, ebenso wie die Personenzahl, die auch etwas davon abhängt wie viele der "alten Hasen" wieder dabei sind.

Detailiertere Planung folgt also noch - da die Sommermonate bei den meisten immer schnell verplant sind, anbei schoneinmal der Terminblocker...

Organisation: Andre Frick

25.07.2020 Kletterei in Löcherland

Wir finden es ist nach den langen Corona-Monaten höchste Zeit für eine gediegene Kletterausfahrt!

Daher wollen Jonas und ich Anfang Juli für ein Wochenende ins Franken, bei dem auch der Wellness-Teil nicht zu kurz kommt.. ;-)

 

Organisation: Jonas Mahn & Andre Frick

21.05.2020 Himmelfahrtskommando

Wir wollen das lange Wochenende vom 21.05 bis zum 24.05 zum Klettern /Wandern/ Biken nutzen.
Also: Termin freihalten! ;)

Organisation: Rafael Stoll

10.04.2020 Matrazenlager im Wald

Jedes Jahr an Ostern schleppen unzählige Mensch*innen bunte Matratzen in einen Wald südlich von Paris. Warum? So genau weiß das keiner, aber es hat wohl mit den mysteriösen Sandsteinblöcken zu tun, die irgendwer da verteilt hat. Auch die Jungmannschaft kann sich der Anziehungskraft dieser Blöcke nicht entziehen.

Organisation: Jonas Mahn

17.01.2020 JuMa Wochenende Heubachhaus

Frei nach dem Motto: "alles was dreimal stattfindet, ist Tradition" wollen wir uns auch im kommenden Januar wieder für ein Wochenende geselligen Beisammenseins im Heubachhaus einquartieren.
Auf der Agenda steht quatschen, spielen, kochen und auch die Planung für die nächsten Unternehmungen.
Wenn das Wetter nicht zu garstig ist, kann natürlich auch wieder geklettert, gejoggt oder MTB gefahren werden...

-> Weitere Orga über unsere FB- und WhatsApp-Gruppe