Radtour im Taunus

24.06.2018

Organisation: Barbara Dymek

Hallo zusammen,

am 24.06. würde ich gerne eine Radtour in Taunus mit meinem MTB machen, die aber auch ganz gut mit einem guten Trekkingrad machbar wäre, weil es meist sich auf die Waldwege handelt. Es sind ca. 410 Hm und 18 km.

Es geht in Oberursel Hohemark (U3) los nach Herzberg, wo man eine Mittagspause machen kann und dann zurück nach Hohemark oder, wer mag bis nach Frankfurt rollen lassen.

Tourdaten

Hätte jemand Interesse? Dann bitte bis zum Freitag den 22.06. kurz Bescheid geben. Bei Regen wird die Tour bei den "angemeldeten" Personen ggf. abgesagt.

Die Tour ist rein privat (Gemeinschaftstour) und ich bin kein ausgebildeter Guide.

Beste Grüße
Barbara

 

Haftungsausschluss
Wir planen und organisieren unsere Touren und Wanderungen innerhalb der Trekkinggruppe nach unseren eigenen Vorstellungen selbst. Es handelt sich daher bei dieser Veranstaltung um eine rein privat organisierte Gemeinschaftstour und keine Veranstaltung der Sektion und keine geführte Tour mit Wanderleiter oder Bergführer. Die Teilnahme erfolgt also grundsätzlich auf eigene Gefahr und Verantwortung.

zurück