So 11.8.19 Rauischholzhausen

11.08.2019

Treff: 7.40 Uhr Ffm West, Vorhalle EG.

Anfahrt: 7.52 Uhr ab Ffm West, Gl. 4; Fronhausen an 8.51, ab mit AST 36 9.09; Ebsdorf Hauptstr.  an 9.42 Uhr.

Strecke: Ebsdorf –  Dreihausen  – Schloss Rauischholzhausen  – Schröck -  Mar-burg Süd, ca. 20 km.

1.    Schloss Rauischholzhausen                                                                          

Die Wanderung war im alten Plan auf Sonntag, den 21.7.19, angesetzt worden, allerdings unter Vorbehalt, da die offenen Sonntage seiner Zeit noch unbekannt waren. Dem Angebot des Caterers entsprechend kann am Sonn-tag, dem 11.8.19, im Schloss eingekehrt werden.                                           
Dazu müssen wir uns allerdings anmelden. Ich bitte bis spätestens 20.6.19 um Nachricht, wer teilnehmen und auch wer verbindlich den English Afternoon Tea (Kosten 15,50 € oder mit Sherry oder Prosecco 20,50 €) genießen wird.

Details unter schloss.faber-management.de.

Tourenleitg/Anmeldg: Dr. Benno Zoller, T. 06172/45 87 40, Mob.01573-5 53 97 69.

 

Ort: Vogelsberg

zurück