Sa. 17.09. Klostersteig 1. Etappe ca. 15 km (S)

17.09.2022

Treff 8.40 Uhr Blumenladen HBF,
Start 8.53  Gl. 24, alternativ Assmannshausen 10.10 Uhr
Streckenwanderung:
Wir starten in Assmannshausen Ri. Aulhausen u. erwandern Kloster Marienhausen bis Kloster Marienthal, ca. 15 km.
Wir verlassen dort den Klostersteig u. laufen von dort z. Cafe Neugebauer (gehört zu Schloßheide/Geisenheim u. liegt im Wald auf der anderen Straßenseite mit Autozufahrt), z. Bus n. Geisenheim.
Dauer vermutl.4 Std Gehzeit
Wer will kann zu Fuß z. Bahnhof durch Weinberge ( müsste ich noch planen) oder Straße (unattraktiv), deshalb suche ich lieber Busverbindung mit Bahnanschluss raus.
17:00 Uhr Rückfahrt Zug in G. ist realistisch.

Anmeldung /Tourenleitung:
henningortrud.Gabel@t-online.de
Haftungsausschluss
Es handelt sich  bei dieser Veranstaltung um eine  Gemeinschaftstour  und keine geführte Tour mit Wanderleiter oder Bergführer. Die Teilnahme erfolgt also grundsätzlich auf eigene Gefahr und Verantwortung!
Bitte auch die Corona-Maßnahmen wie Abstandhalten beim Laufen, in Bus u. Bahnen Maske auf

Ort: Rheingau