Komm zu uns - mit dem Sportvereinsscheck

Du möchtest neues Mitglied der DAV-Sektion Frankfurt am Main werden? Dann kannst du dir hier ganz einfach einen Sportvereinsscheck für einen Rabatt sichern.

Ab sofort bis zum 31. Oktober 2023 nimmt die Sektion die Sportvereinsschecks zum Abschluss einer Neumitgliedschaft entgegen. Nutze deine Chance, oder wenn du schon Mitglied bist, erzähle anderen von der Aktion.

Was ist das überhaupt – ein Sportvereinsscheck?

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen musst du deinen Sportvereinsscheck bei uns einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse kannst du bis zu drei Sportvereinsschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt bei uns eingelöst werden.
  • Hinter der Aktion steht der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB), der insgesamt 150.000 Sportvereinschecks zur Verfügung stellt.

Wie bekomme ich den Sportvereinsscheck im Wert von 40,- Euro?

Du kannst deinen Sportvereinsscheck ganz einfach online abrufen – das Formular dafür findest du hier.

Wie werde ich mit dem Vereinsscheck Mitglied in der DAV-Sektion Frankfurt am Main?

Beantrage deine Mitgliedschaft über diesen Link und reiche deinen Vereinsscheck zeitnah bei uns ein. Wie du die Geschäftsstelle der Sektion erreichen kannst, erfährst du hier.

Wir freuen uns auf dich!