Fotowettbewerb “Main Bergmoment 2017”

Fotowettbewerb “Main Bergmoment 2017” - Die Gewinner stehen fest

Unser Sponsor Reisefieber

Für unseren Fotowettbewerb „Main Bergmoment 2017“ haben wir eure schönsten, eindrucksvollsten und auch lustigsten Bergfotos gesucht. In den vergangenen Wochen sind viele tolle Bilder bei uns eingegangen: von mystischen Landschaftsaufnahmen über urige Hüttenmomente bis hin zu persönlichen Schnappschüssen in der Gruppe.

Insgesamt haben uns Sektionsmitglieder rund 80 Fotos für die drei Kategorien BergNatur, BergMensch und BergHütte geschickt.

Der Expertenjury aus drei erfahrenen Fotografen ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Jetzt steht es fest! Drei Fotografen haben das Rennen gemacht und dürfen sich über einen Outdoor-Rucksack vom Outdoor-Shop Reisefieber in Bad Homburg freuen – herzlichen Glückwünsch!

Und hier sind die Gewinnerfotos

BergNatur

Mount Meru
"Mount Meru" von Frank Gundersdorff

BergMensch

Gipfelkreuz
"Gipfelkreuz" von Alexandra Trapp

BergHütte

Karaokeabend
"Karaokeabend" von Jörg Krause

3 Kategorien – 3 Bildergalerien

Hier kannst du alle Fotos der drei Kategorien „BergNatur“, „BergMensch“, „BergHütte“ anschauen.