Wanderung bei Kelkheim

Das Wetter zeigte sich einigermaßen gnädig, sodass sich zwei Hände voll Familien an diesem Sonntag in Kelkheim nahe des Gimbacher Hofes auf einem Parkplatz trafen. Die abwechslungsreiche Wanderung führte uns über Weiden und durch Wälder am Gasthof Gundelhard vorbei zur ersten Rast auf einer schönen Wiese. Der weitere Weg führt uns zum Gimbacher Hof. Hier konnten wir uns, nachdem leider alle Tische belegt waren, auf der angrenzenden Wiese neben dem Spielplatz niederlassen. Zur allgemeinen Überraschung bot der Hof in einer kleinen Holzhütte im BIergarten ein sagenhaftes Kuchenbuffet auf. Daher blieben alle noch ein wenig liegen, genossen die herauskommende Sonne und das ein oder andere Stück Kuchen.