Terminarchiv 2021

27.09.2021 Klettern in Kroatien

Kletterbegeisterte aufgepasst: unsere angehenden JuMa-Leiter planen zum Einstand eine knapp 10-tägige Ausfahrt nach Istrien in Kroatien, um im Herbst nocheinmal ein paar Felstage zu sammeln!

Anfahrt gemeinsam mit dem Auto.. genauer Campingplatz vor Ort steht noch nicht fest.

Organisation: Vladimir Denk & Luca Iffland

16.09.2021 JuMa Hochtour

Wie die letzten Jahre soll es wenn Wetter und (Corona-)Bedingungen wieder mitspielen eine Hochtour Mitte September geben.
Genaues Ziel ist noch nicht 100% sicher, ebenso wie die Personenzahl, die auch etwas davon abhängt wie viele der "alten Hasen" wieder dabei sind.

Detailiertere Planung folgt also noch - da die Sommermonate beim ein oder anderen vielleicht schnell verplant sind, anbei schoneinmal der Terminblocker...

Organisation: Andre Frick

22.05.2021 Pfingsten im Donautal

Ins "Däle", wo das Schwabenland am schönsten ist, lockt es uns Kletterer immer wieder!
Wenn Corona-Bedingungen es erlauben, so auch wiedereinmal in diesem Jahr..

Organisation: Andre Frick

13.05.2021 Himmelfahrtskommando

Wenn möglich wollen wir dieses Jahr das lange Wochenende zu Christi Himmelfahrt zum Klettern/Wander/usw. in den Bergen nutzen. Am sichersten gegen eine corona-bedingte Absage sind wahrscheinlich Campingplätze oder Ferienwohnungen in Deutschland. Nähere Infos gibt es in den nächsten Wochen mit (hoffentlich) besser absehbarer Corona-Situation - Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wer noch Ideen für eine coole Location hat: immer her damit!

Organisation: Rafael Stoll