Seniorengemeinschaft

Wir wandern jeden 3. Dienstag im Monat ca. 1 bis 1½ Stunden. Anschließend gemütliches Beisammensein in einem Lokal am Wegesrand.

Einzelheiten unter den obigen Telefonnummern.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe junggebliebener Alter, die immer noch mit Freuden kleine Wanderungen unternehmen, so wie der Name schon sagt.

Die Gruppe besteht aus etwas leicht betagten Mitgliedern der Wandergruppe und der Sektion im Allgemeinen, die aber nicht zu Hause sitzen möchten, sondern sich mit Freude und Freunden in der Natur bewegen, das Gruppenleben nicht missen möchten.

Die nach einer Wanderung, die ihrem Leistungsvermögen entspricht, bei einem gemütlichen Beisammensein, sich über erlebtes unterhält und vielleicht neue Pläne schmiedet.

Wir haben unser Programm erweitert

An jedem 1. Donnerstag im Monat
Eine Wanderung von ca. 3 bis 3½ Stunden für Teilnehmer denen eine Ganztageswanderung zu viel ist, mit einem der Gruppe angepassten gemütlichen Tempo. Wo das Naturerleben unter Gleichgesinnten und Freunden einen hohen Stellenwert hat.
Für weitere Info steht das Team der Seniorengemeinschaft zur Verfügung.