Tagestour im Odenwald

23.06.2018

Organisation: Thomas F.

Hallo Trekkies,

da das Wetter sich ja wandergünstig verändert hat, ziehe ich morgen, Samstag, 23.06., zu einer kleinen Odenwaldtour los. Wer spontan mitkommen möchte, ist herzlich willkommen. Geplant habe ich 20 km von Bensheim in den Odenwald rein und wieder raus nach Heppenheim, Einkehr unterwegs eher nicht, am Ende gern.

Der Zug geht ab Ffm. Hbf. um 09:06 Uhr, wir treffen uns um 08:50 Uhr am Beginn von Gleis 10.

Wer mitkommen möchte: Bitte kurze Rückmeldung oder einfach dort sein.

Thomas F.

Haftungsausschluss
Wir planen und organisieren unsere Touren und Wanderungen innerhalb der Trekkinggruppe nach unseren eigenen Vorstellungen selbst. Es handelt sich daher bei dieser Veranstaltung um eine rein privat organisierte Gemeinschaftstour und keine Veranstaltung der Sektion und keine geführte Tour mit Wanderleiter oder Bergführer. Die Teilnahme erfolgt also grundsätzlich auf eigene Gefahr und Verantwortung.