Wandergruppe

Wandergruppe

27.11.21 hatten wir noch eine Wanderung, im wunderschönen Schnee auf die Hohe Kanzel, aber unter selbst auferlegten G2-Bedingungen. Während dieser Wanderplan erstellt wird, steigen die Corona-Inzidenzen immer weiter noch, auf neue Höchstwerte.

Dennoch zeigt der Plan bis in den April 2022 Wandervorschläge, zunächst weiterhin mit nur kurzen Anfahrten. Ob die Touren gegangen werden, wird dann zeitnah entschieden werden. In jedem Falle werden wir alle Restriktionen der Behörden nicht nur einhalten, sondern wo möglich übertreffen, so wie z. B. jetzt mit dem Verzicht auf den Weihnachtsmarkt von Ober-Ingelheim.   

Mitwandernde sichern mit der Anmeldung die Einhaltung der dann geltenden Vorsichts-maßnahmen zu und erlauben – wenn erforderlich – die Weitergabe der Kontakt-Daten. Bisher gab es in der Gruppe jedoch keine Ansteckung; so soll es weiterhin bleiben.

Haftungsausschluss
Es handelt sich bei unseren Veranstaltungen um Gemeinschaftstouren und keine geführte Touren mit Wanderleiter oder Bergführer. Die Teilnahme erfolgt also grundsätzlich auf eigene Gefahr und Verantwortung!