Herzlich willkommen im Pressebereich 150 Jahre DAV

Im Pressebereich finden sie aktuelle Publikationen und weiterführendes Bildmaterial rund um 150 Jahre DAV. Sollten sie darüber hinaus weitere Inhalte benötigen, sprechen sie uns gerne an.

Kontakt: Presse DAV Frankfurt am Main

Informationen

PRESSEINFORMATION

150 Jahre Deutscher Alpenverein in Frankfurt am Main. Wir lieben die Berge. Seit 1869.

Die Sektion Frankfurt am Main des Deutschen Alpenvereins (DAV) feiert 2019 ihr 150-jähriges Bestehen. Wir machen das Jahr zum Festjahr.

Als Download finden sie hier die offiziellen Informationen zum Jubiläum unserer Sektion.

 


Premiere im Kletterzentrum: Informationsveranstaltung Sportklettern

Am 26. Januar 2019 fand im DAV Kletterzentrum Frankfurt am Main zum ersten Mal eine Informationsveranstaltung zum Leistungs- und Wettkampfklettern in der Sektion statt.

Weiterlesen …

Fotos

Nutzungsbedingungen

Verwendung frei ausschließlich zur Medienberichterstattung über die Sektion Frankfurt am Main des DAV und bei Angabe der genannten Bildquelle. Wir freuen uns über Belegexemplare oder Links zu Ihren Veröffentlichungen, auf die wir auf unserer Website gern hinweisen.

 

Alle Bilder gibts hier zum Download. Das Angebot wird ständig erweitert.

Vorschau einiger Pressebilder als Galerie