Fotowettbewerb “Main Bergmoment 2017”

Fotowettbewerb “Main Bergmoment 2017” - Mach mit!

Unser Sponsor Reisefieber

Unser erster Fotowettbewerb „Main Bergmoment 2017“ für Sektionsmitglieder ist gestartet: Mach mit und schicke uns deinen schönsten Moment, eingefangen in einem Foto. Die Teilnahme lohnt sich: Für die beeindruckendsten Bilder vergeben wir drei tolle Sachpreise, zur Verfügung gestellt vom Outdoor-Shop Reisefieber in Bad Homburg.

In den Bergen erleben wir überwältigende Momente und begegnen Gleichgesinnten, die unsere Leidenschaft für die Natur und den Sport teilen. In der Kulisse der Berge, beim Aktivsein oder bei der Erholung in der Hütte entstehen beeindruckende und emotionale Fotos. Wir sind auf der Suche nach deinen schönsten Bildern – sei dabei und gewinne einen von drei attraktiven Sachpreisen, gesponsert vom Outdoor-Spezialisten Reisefieber.

3 Kategorien – 3 Gewinner

Wir suchen die schönsten und beeindruckendsten Fotos in den drei Kategorien „BergNatur“, „BergMensch“, „BergHütte“.

BergNatur

Teile mit uns ein Foto, das die Vielfalt der Natur wiedergibt – ob bei Sonnenschein, Nebel, Regen oder Schnee, als Detailaufnahme oder als Blick in die Ferne.

BergMensch

Teile mit uns Fotos von Menschen in den Bergen – ob beim Wandern, Skitourengehen und Klettern, beim Gipfelsturm oder bei einer kleinen Verschnaufpause.

BergHütte

Zeige uns Deine erlebten Momente in Hütten – ob bei der Begegnung mit Gleichgesinnten, beim Entspannen oder der Stärkung.

3 Kategorien – 3 Bildergalerien

Hier kannst du die Fotos der drei Kategorien „BergNatur“, „BergMensch“, „BergHütte“ anschauen, die bereits eingesendet worden sind.

 

Teilnahme – so bist Du dabei*

  • Schick uns Dein Lieblingsfoto per E-Mail an fotowettbewerb@dav-frankfurtmain.de.
  • Nenne uns die Kategorie, in der Du mitmachen möchtest und
  • deine Mitgliedsnummer in unserer Sektion Frankfurt/Main.
  • Du kannst uns bis zu zwei Fotos pro Kategorie zusenden.
  • Achtung: Bitte schicke uns Deine Fotos in großer Auflösung (mehr als 2MB pro Bild), damit wir sie auch drucken können.
  • Einsendeschluss ist der 28. Februar 2018. Eine fachkundige Jury wählt unter allen Einsendungen je ein Gewinner-Foto pro Kategorie aus.

Die Gewinner werden im Mitteilungsblatt 2/2018 sowie auf der Webseite und Facebook bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Wir freuen uns auf Deinen Bergmoment!

*Durch die Teilnahme bestätigst Du, dass Du die Rechte an dem eingesendeten Foto vollumfänglich besitzt. Du überträgst der Sektion Frankfurt am Main des Deutschen Alpenvereins das uneingeschränkte Nutzungs- und Verwertungsrecht an der im Rahmen der Gewinnspielteilnahme eingeschickten Fotos.