Achtung: Materialverleih vorläufig ausgesetzt!

Für unsere Materialvermietung fehlen auf Grund von Umzug, Erkrankung und einem Todesfall derzeit Engagierte, die den Verleih organisieren und die Ausleihe durchführen. Daher müssen wir diesen stark nachgefragten Service leider mit sofortiger Wirkung und hoffentlich nur vorläufig ruhen lassen.

Ausgeliehenes Material kann im Mai noch an zwei Terminen (5. und 12. Mai) zurückgegeben werden. Falls noch kein Termin gemacht wurde, erfolgt eine individuelle Kontaktaufnahme.

Neuausleihen können wir bis auf Weiteres nicht mehr anbieten!

 

Wir suchen dringend Helfer und Helferinnen!

Damit wir diesen Service, den viele Sektionsmitglieder gern genutzt haben, wieder aufnehmen können, brauchen wir Interessierte, die ehrenamtlich mitarbeiten wollen. Wer uns bei der Ausgabe und Rücknahme von Material unterstützen sowie die Beschaffung neuer Ausrüstung mit organisieren möchte, melde sich gern unter
geschaeftsstelle@dav-frankfurtmain.de

 

Mieten – unser Angebot (gilt nur, wenn sich neue Helfer*innen melden)

Ob Wanderungen in den Voralpen, Klettersteige oder Hochtouren zu den höchsten Gipfeln - für nahezu jede alpine Unternehmung hat die Materialverwaltung der Sektion die richtige Ausrüstung vorrätig. Mitglieder des DAV können hier gegen Vorlage des DAV-Ausweises zu günstigen Preisen die notwendigen Ausrüstungsgegenstände mieten.