Die Ausleihe geht weiter!

Gute Nachricht für alle, die für ihre Tour in den Bergen Ausrüstung brauchen und nicht gleich alles kaufen wollen: Unsere Materialvermietung kann wieder wöchentliche Ausleihtermine anbieten.

Öffnungszeit der Ausleihe im Sektionshaus Preungesheim:

Donnerstags von 18.30-19.30 Uhr

Wir freuen uns weiterhin über Helfer und Helferinnen!

Damit wir diesen Service, den viele Sektionsmitglieder gern genutzt haben, auf Dauer weiter anbieten können, suchen wir Interessierte, die ehrenamtlich mitarbeiten wollen. Wer uns bei der Ausgabe und Rücknahme von Material unterstützen sowie die Beschaffung neuer Ausrüstung mit organisieren möchte, melde sich gern unter
geschaeftsstelle@dav-frankfurtmain.de

Die Kontaktadresse zum Ausleihen von Material findest Du weiter unten.

Mieten – unser Angebot

Ob Wanderungen in den Voralpen, Klettersteige oder Hochtouren zu den höchsten Gipfeln - für nahezu jede alpine Unternehmung hat die Materialverwaltung der Sektion die richtige Ausrüstung vorrätig. Mitglieder des DAV können hier gegen Vorlage des DAV-Ausweises zu günstigen Preisen die notwendigen Ausrüstungsgegenstände mieten.

Die folgenden Gegenstände werden aktuell nicht ausgegeben: Seile, Expressschlingen,  Klemmkeile, Friends.

Öffnungszeiten: Donnerstags von 18:30-19:30 Uhr,

Ort: 1. OG des DAV Sektionshauses, Homburger Landstraße 283, 60433 Frankfurt-Preungesheim.

Zutritt: unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Regelungen: Personenvereinzelung; zum Besuch der Materialvermietung benötigt ihr einen Mund-Nasenschutz.

Lade dir das Formular herunter und fülle es nach den Anweisungen aus. Unter Angabe des gewünschten Termins zur Abholung (Datum, Uhrzeit) sendest du das Formular per E-Mail an materialverwaltung@dav-frankfurtmain.de zurück. Der Termin zur Abholung wird dann zeitnah vom Team des Materialservice bestätigt.